Rayk van Dijk

Sehr kompetent und hilfsbereit. Top All in One Lösung, von der Beratung, Aufbau und Einweisung.

Stefanie Tomalla

Sehr professionell, hilfsbereit und vor allem eine super Qualität. Hier wird man noch ordentlich beraten, bekommt eine super Einweisung und erreicht bei Schwierigkeiten immer seinen Ansprechpartner. Wir können Ofen-Fischer nur weiter empfehlen und das das Preis-Leistung einfach stimmt. Schließlich möchte man nicht alle paar Jahre einen neuen einbauen lassen, sondern einen Kamin für sehr sehr … Read more

Cathleen Bauermeister

Wir waren zur Beratung bei Herrn Wirth in Dresden und nun steht ein perfekt ins Haus geplanter Skantherm Kaminofen bei uns, den wir auch jetzt in der Übergangszeit noch fast täglich befeuern. Aufbau lief probelmlos – wir sind wunschlos glücklich.

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - £0.00
Cookie Consent mit Real Cookie Banner